START
INHALT
GÄSTEBUCH
LINKS
IMPRESSUM
800x600
WIP 2009 02
WIP 2009 04
WIP 2009 05
WIP 2009 07
WIP 2011 02
WIP 2011 02 (b)
WIP 2011 03
WIP 2011 04
Work in Progess 2009 05
Halle mit Strukturstrom-Generatoren / HHe-Reaktoren (RECON)



In diesen (Neben) Maschinenräumen der RECON habe ich neben den Strukturstrom-Generatoren (WIP 2009 04) auch die HHe-Reaktoren untergebracht die aufgrund der Vergrößerung des Inerters (WIP 2009 02) anderweitig untergebracht werden mussten.

Diesen Monat habe ich damit zugebracht die Sachen zu verkabeln, die Aggregate zu verankern, Wartungsbühnen und Montageöffnungen zu konstruieren.




Als Konstruktionszwischenschritt war es notwendig die Lage der Generatoreinsätze für das Ionisationsprallfeld zu bestimmen.

Nach dem Grundsatz das die Impulstriebwerke genau dann ihre maximale Fahrtstufe erreicht haben wenn der Schub des Antriebs gleich den Reibungswiderständen der interplanetaren/interstellaren Materie ist, habe ich Größe und Anzahl der IP-Generatoren von der Größe und Anzahl der Generatoreinsätze der Impuls-Feldüsen abgekupfert.